Hallo, gibt es eine Möglichkeit, den Lenker höher zu stellen? Ich lehne mich zu weit nach vorne und es ist nicht bequem.
Hast du schon Bilder von diesen neuen Lenkern installiert?Ja, nein, es ist mehr als schwierig, die Höhe der Griffposition zu erhöhen. Die begrenzenden Elemente sind die Länge der Bremsleitungen und die Art und Weise, wie sie verlegt sind. Ich habe gerade mehrere Stunden damit verbracht, meine Cty-S-Lenker zu wechseln. Es erforderte Teile von TRP (dem Hersteller der Bremsen) und Fähigkeiten, die ich in über 30 Jahren in der Fahrrad-, Motorrad- und Elektroindustrie entwickelt habe.
Wenn Serial1 die Option für verschiedene Lenker mit interner Kabelführung hätte, wären nur ein Paar TRP-Schlauchkupplungen (für 5-mm-Schlauch), neue Oliven und Widerhaken sowie ein zusätzlicher 5-mm-Schlauch erforderlich, um die zusätzliche Entfernung im Inneren der verschiedenen Lenker zu berücksichtigen. Es gibt genügend Länge für die Steuerkabel zum Brose-System, die in den Lenker gestopft werden, solange sich die Lenker nicht wesentlich unterscheiden, wie bei ihrem Chopper-Projekt. Die bedeutendste Einschränkung beim Wechsel der Lenker ist die interne Verlegung des vorderen Schlauchs. Indem er durch das Steuerrohr und die Sternmutter kommt, muss er durch den Vorbau und den Lenker geführt werden. Wenn der Vorbau ein Austrittsloch unterhalb hätte, könnte der Schlauch herausgeführt und dann wie bei anderen Fahrrädern freigelegt werden.
Ich stelle mir vor, dass Serial1 Produktionsbeschränkungen in der gleichen Weise erfährt wie andere Branchen. Selbst wenn sie einen neuen Lenker entwerfen und computergestützt testen würden, würde die Produktionsvorlaufzeit immer noch 9-12 Monate betragen. Ein Projekt, an dem ich mit etablierten Komponenten arbeite, das keine Tests erfordert, hat eine voraussichtliche Lieferzeit von 24 Monaten. Der Kunde fragte, ob $$$$ die Räder schmieren würde, es ist ein 2-Millionen-Dollar-Artikel, und die wahrscheinliche beschleunigte Lieferung wäre 22 Monate... ohne Garantie.
Später an diesem Wochenende oder Anfang nächster Woche werde ich Bilder von dem einstellen, was ich an meinem getan habe, um die Installation von Surly Moloko-Lenkern zu ermöglichen.
Gute Fahrt.
Warum kann man keinen Lenkerverlängerer kaufen? Montieren Sie ihn anstelle des S1-Lenkers am Hals und montieren Sie dann den S1-Lenker daran, um den erforderlichen Anstieg zu erzielen? Das einzige Problem ist, dass das Kabel möglicherweise nicht reicht.Ich habe zu diesem Thema einige E-Mails mit Serial One ausgetauscht. Sie sagten, wir könnten es nicht tun, und schlugen vor, ich solle mir Handlebar-Erweiterungen ansehen. Das habe ich getan und kürzlich die "Lösung" gepostet
Haben Sie schon Bilder von diesen neuen montierten Lenkern?
Die Kabel sind internWarum können Sie keinen Lenkerverlängerer kaufen? Montieren Sie ihn anstelle des S1-Lenkers am Hals und montieren Sie dann den S1-Lenker daran, um den benötigten Anstieg zu erzielen? Das einzige Problem ist, dass das Kabel möglicherweise nicht reicht.
Haben Sie schon Bilder von diesen neuen montierten Lenkern?
Hallo - Ich habe gerade ein Rush/Cty gekauft und bin in diesem Forum ganz neu. Ich möchte auch den Lenker erhöhen, da die aktuellen Lenker zu viel Belastung auf meinen Nacken und meine Schultern ausüben. Ich habe das Forum gelesen und ehrlich gesagt keine "Home Run"-Lösung hier aufgelistet gesehen. Haben Sie eine Lösung gefunden; suchen Sie immer noch nach einer Möglichkeit, den Lenker zu erhöhen?Hallo, gibt es eine Möglichkeit, den Lenker zu erhöhen? Ich lehne mich zu weit nach vorne und es ist nicht bequem.
Können Sie mitteilen, wo Sie diese Abstandshalter gefunden haben?I got on the bike. Everything worked, brakes worked. Steering worked. So, you can add at least on spacer, maybe two
Wo bekommt man die Abstandshalter?Ich bin auf das Fahrrad gestiegen. Alles funktionierte, die Bremsen funktionierten. Die Lenkung funktionierte. Sie können also mindestens einen Abstandshalter hinzufügen, vielleicht zwei